Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Salzeichenweg 14 | 59602 Rüthen

Dr. Ingeborg Regina Voss-Heine

Ich bin Gynäkologin aus Leidenschaft und habe nach meiner Zeit als Frauenärztin mit eigener Praxis in Werl beschlossen, meinen Themen treu zu bleiben und weiterhin Frauen in allen Lebensphasen– besonders auch Kindern und ihren Eltern sowie jungen Mädchen – als Ansprechpartnerin jetzt online zur Verfügung zu stehen. Wegen des ärztlichen Kodex bin ich gehalten, Ihnen ein Honorar zu berechnen, das sich nach der Länge und der Thematik der jeweiligen Beratung richtet. Am einfachsten ist es für alle, gleich einen Termin mit paypal-Bezahlung zu buchen. Ich freue mich auf Ihre Anfragen Mein Profil Dr. Ingeborg Voß-Heine geb. 09.08.1955, verheiratet, 2 Kinder, • Studium 1975 – 1981 in Marburg und Mannheim, • Okt. 1981 Promotion in Heidelberg, • Nov. 1981 Approbation in Stuttgart, • 1981 – 1989 Facharztausbildung in Gütersloh, Essen und Soest, • Feb. 1989 Facharztanerkennung und Niederlassung in eigener Praxis, • Jun. 2000 Fellow of the International Federation of Pediatric and Adolescent Gynecology, • 2005 Mitbegründerin der Initiative Mädchensprechstunde, • Langjähriges Vorstandsmitglied in der AG Kinder- und Jugendgynäkologie, • 1989-2020 gynäkologische Einzelpraxis mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendgynäkologie

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Jugendgynäkologie
Transgender- Genderinkongruenz-Genderdysphorie-Transsexualismus
Kindergynäkologie
Teenagersprechstunde